Вход для клиентов On-line katalog Off-line katalog

Herstellung

Der Grund für das gleichbleibende Qualitätsniveau von den Ersatzteilen unter der Warenmarke “Stellox” ist ein Mehrstufenkontrollsystem, dessen Effektivität schon bewiesen ist. Vor allem enthält ein solches  Kontrollsystem eine Eingangsprüfung, die das Benutzen von nur einem hochwertigen Stoff gewährleistet. Dazu gehört die Zertifizierung von allen Unternehmen, die sich mit der Herstellung von Waren unter der Warenmarke “Stellox” beschäftigen, laut den durch TÜV und DQS bestätigten ISO 9001 und ISO 14000 Anforderungen zu einem zweiten wesentlichen Element solches Systems. Alle hergestellten Waren sind wiederum einer scharfen Kontrolle unterworfen.

Der wichtigste Schwerpunkt für die Fachexperten, die in ATH & S GmbH tätig sind, ist die Auswahl der Unternehmen für die Herstellung der Ersatzteile weltweit. Die Fachleute von ATH&S GmbH führen Unternehmensprüfungen durch, um festzustellen, ob sie den Qualitätsanforderungen für die produzierbaren Waren entsprechen  und ob ihnen  die modernste Fertigungstechnik zur Verfügung steht.

Stellox-Teile werden in den gleichen Produktionsstätten hergestellt wie die Autoteile der führenden Automobilhersteller, wie VW, Audi, Ford, Nissan, Mazda, GM, Renault, Daewoo, Chrysler. Bei der Auswahl einer Produktionsstätte, um die Autoteile zu produzieren, ist das Hauptkriterium für ATH & S, das Unternehmen der TM Stellox-Produkte, die Fähigkeit einer Firma, die gleichbleibende Qualität des Endprodukts zu gewährleisten.

Alle Produkte von Stellox beziehen sich auf die mittlere Preisklasse. Das bedeutet, dass dem Verbraucher die hohe Qualität der Ersatzteile von Stellox garantiert wird, und er diese zum Schnäppchenpreis erhält.

Вход для клиентов On-line catalogue Off-line catalogue


OwlThe key to consistent quality of spare parts from Stellox is a multi-level system of quality control, which has proven to be effective. First of all, it includes the input control, guaranteeing the use of only high-quality raw materials. Another important element of the system is a certification of all enterprises producing Stellox, according to ISO 9001 and ISO 14000, confirmed by TUV and DQS. All the manufactured products, in turn, are subjected to strict quality control.

The main task of the professional experts working in the company is the selection of plants for the production of auto parts worldwide. Specialists audit industries for quality and compliance requirements and the availability of necessary modern technology.

Stellox spare parts are manufactured on the same manufacturing facilities where the parts of the following leading automobile manufacturers are produced: VW, Audi, Ford, Nissan, Mazda, GM, Renault, Daewoo, Chrysler. The main criterion for ATH&S GmbH when choosing manufacturing facilities for Stellox TM is the ability of an enterprise to guarantee continuous quality of final products.

Stellox products are in the mid-range segment. It means that a customer can rest assured of the high quality of each Stellox spare part and buy it at favorable price.